• Jobs Job bei Capital Stage AG

Operations Manager (m/w) Italien

Capital Stage AG

Hamburg

Hamburg

Operations Manager (m/w) Italien Capital Stage AG Hamburg Projektcontrolling und -steuerung; Schnittstelle zwischen technischer Betriebsführung, Buchhaltung und Investment Team; Prüfung von Zwischen- und Jahresabschlüssen der Betriebsgesellschaften.

Die Ag Ist Deutschlands Größter Solarparkbetreiber Das Aktuelle Portfolio Umfasst Solar- Und Windparks Mit Einer Leistung Von über 600 Mwp In Deutschland Italien Frankreich Und England Wir Betreiben Die Solarparks Und übernehmen Deren Technische Betriebsführung Für Das Geschäftsjahr 2016 Erwarten Wir Eine Steigerung Der Umsatzerlöse Auf über 140 Millionen Euro Des Operativen Ebitda Auf über 104 Millionen Euro (vorjahr 87 Millionen Euro) Und Des Operativen Ebit Auf über 60 Millionen Euro (vorjahr 55 Millionen Euro) Wir Bauen Unser Geschäft Kontinuierlich Aus Und Suchen Daher Für Unser Team In Hamburg Zum Nächstmöglichen Termin Einen Operations Manager Italien (m/w) Für Die Betreuung Unseres Italienischen Solar- Und Windparkportfolios Hierbei übernehmen Sie Bei Uns Folgende Aufgaben: Projektcontrolling Und -steuerung Schnittstelle Zwischen Technischer Betriebsführung Buchhaltung Und Investment Team Prüfung Von Zwischen- Und Jahresabschlüssen Der Betriebsgesellschaften Erstellung Von Budget- Und Businessplänen Sowie Reportings Durchführung Von Kaufmännischen Und Technischen Projektoptimierungsmaßnahmen Kommunikation Mit Den Projektfinanzierenden Banken Und Berechnung Der Finanzkennzahlen Durchführung Des Liquiditätsmanagements Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Hoch- Oder Fachhochschulstudium Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Operations Vorzugweise Im Bereich Von Solar- Und Windparks Kenntnis Der Buchhaltungsprozesse Inklusive Der Erstellung Von Bilanzen Routiniert Im Einsatz Von Modernen Controlling-instrumenten Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket (insbes Excel) Sehr Gute Italienischkenntnisse Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten Und Verständnis Komplexer Zusammenhänge Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Sehe Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Auf Einen Blick In Hamburg Sucht Eine/-n Operations Manager/-in Italien Ihre Vorteile Aktive Mitgestaltung Der Energiewende Börsennotierter Arbeitgeber Arbeiten Im Zukunftsbereich Erneuerbare Energien Internationale Anlagenstandorte Ansprechpartner Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An: Unser Angebot: Als Dynamisches Und Zukunftsorientiertes S-dax-unternehmen Bieten Wir Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Arbeitsumfeld In Bester Bürolage Und Eine Attraktive Vergütung Sie Erwartet Ein Sympathisches Team Mit Dem Sie Sich Gemeinsam In Professioneller Aber Persönlicher Arbeitsweise Weiterentwickeln Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Controller Projektcontroller Betriebswirt Controlling Projektkoordinator Projektmanagement Solar Wind Energie Projektoptimierung Italy Italienisch Solarpark Projektsteuerung Projektingenieur Windkraft Erneuerbare Energien Controller Projektcontroller Betriebswirt Controlling Projektkoordinator Projektmanagement Solar Wind Energie Projektoptimierung Italy Italienisch Solarpark Projektsteuerung Projektingenieur Windkraft Erneuerbare Energien Operations Manager (m/w) Italien Projektcontrolling Und -steuerung Schnittstelle Zwischen Technischer Betriebsführung Buchhaltung Und Investment Team Prüfung Von Zwischen- Und Jahresabschlüssen Der Betriebsgesellschaften Hamburg Controller Projektcontroller Betriebswirt Controlling Projektkoordinator Projektmanagement Solar Wind Energie Projektoptimierung Italy Italienisch Solarpark Projektsteuerung Projektingenieur Windkraft Erneuerbare Energien

Junior Investor und Public Relations Manager (m/w)

Strategy Analyst (m/w) für den Investmentbereich

Technischer Portfolio Manager (m/w) Wind

Lagerist (m/w/d) für Baustoffe mit FS-Klasse C / CE
   GIMA GmbH und Co. KG (Grub am Forst)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rattelsdorf)